11.12.2006 - Seniorennachmittag der Gemeinde Königsmooszurück 
senioren.jpg
Bis auf den letzten Platz war das Schützenheim in Obermaxfeld am zweiten Adventssonntag beim diesjährigen Seniorennachmittag gefüllt.Trotz milder Temperaturen kam bei einem abwechslungsreichen und adventlichen Programm weihnachtliche Stimmung auf. Mit bekannten Weihnachtsliedern begeisterte die Akkordeongruppe der Königsmooser Musi und der Gesangverein Untermaxfeld trug alte Adventslieder zur Unterhaltung vor. Eine lustige Weihnachtsgeschichte hatte Pfarrer Kuriakose Moozhayil und ein Weihnachtsgedicht hatte Pfarrerin Anita Müller-Fritzsch für die Senioren parat. Herzhaft lachen konnten die Senioren über den von der Freiwilligen Feuerwehr Obermaxfeld gespielten Einakter „Des geht auf d’Leber“. Wie alle Jahre durfte auch Maria Zeller aus Ludwigsmoos mit einem schönen Gedicht über die „Senioren“ nicht fehlen. Bei Kaffee, Christollen und einer Brotzeit blieb natürlich auch noch Zeit für einen gemütlichen Plausch.
akkordeon.jpg
theater.jpg