20.12.2006 - Bürgermeisterin Auguste Schmid ehrte langjährige Mitarbeiterzurück 
dienstjubilaeen_gemeinde.jpg
von links: Angelika Knödler, Bürgermeisterin Auguste Schmid, Christian Stückle und Brigitte Hartwig
Im Rahmen der Personalweihnachtsfeier konnte Bürgermeisterin Auguste Schmid wieder drei langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter würdigen.

Brigitte Hartwig ist seit 20 Jahren in der Verwaltung beschäftigt und ist in der Hauptsache für Rentenangelegenheiten zuständig. Zudem hilft sie im Einwohnermeldeamt bei Bedarf aus.

Christian Stückle ist seit 10 Jahren im Dienst der Gemeinde. Er ist in der Hauptsache zuständig für Bauangelegenheiten, für die Abrechnung der Abwassergebühren und -beiträge und für Vermessungsangelegenheiten. Zudem betreut er als Systemadministrator die EDV-Anlage und ist stellvertretend auch im Standesamt tätig.

Angelika Knödler ist ebenfalls 10 Jahre in der Gemeinde beschäftigt und als Reinigungskraft in der Schule und im Rathaus tätig.

Wie Bürgermeisterin Schmid betonte, waren die drei Mitarbeiter immer bestrebt, ihr Bestes zu geben und sind bei den Gemeindebürgern gleichermaßen geschätzt. Sie dankte ihnen für ihr außerordentliches Engagement für die Gemeinde und überreichte ein kleines Präsent.