11.12.2008 - Gemeinde ehrt langjährige Beschäftigtezurück 
ehrung_personal_2008.jpg
von links: Auguste Schmid Annaliese Modlmeyr und Simone Reinelt wurden für ihre langjährige Mitarbeit von Bürgermeister Heinrich Seißler geehrt.

Im Rahmen der Personalweihnachtsfeier konnte Bürgermeister Heinrich Seißler drei langjährige Mitarbeiterinnen für ihre geleistete Arbeit Dank und Anerkennung aussprechen. Unsere ehemalige Bürgermeisterin Auguste Schmid konnte kurz vor ihrem Ausscheiden in den Ruhestand auf 35 Dienstjahre zurückblicken. Sie begann am 12. April 1973 als Kassenverwalterin der ehemaligen Gemeinde Klingsmoos und war seit Gründung der Gemeinde Königsmoos am 01.01.75 dort als Geschäftsleiterin beschäftigt. Zum 01. Mai 1996 wurde Auguste Schmid zur Bürgermeisterin gewählt und leitete die Geschicke der Gemeinde bis zu ihrem Ausscheiden am 30.04.2008. Simone Reinelt ist seit 15 Jahren im Kindergarten Königsmoos als Erzieherin beschäftigt und Anneliese Modlmeyr war ebenfalls 15 Jahre für die Gemeinde als Raumpflegerin in der Schule in Stengelheim tätig. Bürgermeister Heinrich Seißler dankte den Beschäftigten für ihr Engagement und ihren Einsatz für die Gemeinde ganz herzlich und überreichte ein kleines Geschenk.