10.12.2009 - Gemeinde ehrt langjährige Beschäftigtezurück 
ehrungen2009.jpg
von links: Veronika Groß, Dagmar Winkelmeier, Hans Götz, Inge Kuttenreich, Theresia Hammer, Lidwina Seitle und Gerhard Ottillinger

Im Rahmen der Personalweihnachtsfeier konnte Bürgermeister Heinrich Seißler langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre geleistete Arbeit Dank und Anerkennung aussprechen.

20 Jahre beschäftigt ist Gerhard Ottillinger (Geschäftsleitung und Standesamt)

15 Jahre beschäftigt sind Theresia Hammer (Einwohnermeldeamt), Lidwina Seitle und Inge Kuttenreich, beide zuständig für die Außenanlagen

10 Jahre beschäftigt sind Dagmar Winkelmeier (Kinderpflegerin im Kindergarten), Veronika Groß (Mittagebetreuung an der Schule) und Hans Götz (Gemeindekasse)

 

Bürgermeister Heinrich Seißler dankte den Beschäftigten für ihr langjähriges Engagement und ihren Einsatz für die Gemeinde ganz herzlich und überreichte ein kleines Präsent.

Viktoria Meir und Gisela Meir in den Ruhestand verabschiedet
verabschiedungpersonal.jpg
von links: Gisela Meir, Bürgermeister Heinrich Seißler und Viktoria Meir

In den wohlverdienten Ruhestand konnte Bürgermeister Seißler Viktoria Meir und Gisela Meir verabschieden. Beide waren seit 01.01.1990 als Raumpflegerin im Kindergarten in Ludwigsmoos beschäftigt und sind heuer im Frühjahr in den Ruhestand eingetreten. Bürgermeister Seißler dankte den beiden Raumpflegerinnen für ihr Engagement recht herzlich. Sie haben absolut zuverlässige und hervorragende Arbeit geleistet. Als kleines Dankeschön wurde ihnen ein Blumenpräsent überreicht.