13.12.2011 - DSL-AUSBAU HAT BEGONNENzurück 
Die Firma DSL-Mobil hat letzte Woche mit dem Ausbau des DSL-Netzes für die Gemeindebereiche Rosing, Obermaxfeld, Stengelheim, Untermaxfeld und Obergrasheim begonnen.

Die beauftragte Firma verlegt derzeit in Rosing die Glasfaserhauptleitung und wird nun nach und nach die weiteren Gemeindeteile ausbauen. In Kürze wird noch eine zweiter Bautrupp hinzustoßen und für die Grundstückseigentümer, die einen Glasfaseranschluss beantragt haben, die Hausanschlüsse herstellen. Je nach Witterung und Baufortschritt, kann dann im kommenden Jahr der DSL-Anschluss erfolgen. Ein genauer Termin kann derzeit noch nicht mitgeteilt werden. Die Firma DSL-Mobil wird demnächst ein Schreiben an die betroffenen Haushalte mit weiteren Informationen versenden. Bei Fragen können Sie sich direkt an die Firma DSL-Mobil, Tel. 09090/997980 oder email: info@dslmobil.de wenden.