09.12.2015 - SENIORENNACHMITTAG IN UNTERMAXFELDzurück 
seniornnachmittag_2015_p1100547.jpgTraditionell veranstaltet die Gemeinde Königsmoos am zweiten Adventssonntag den gemeindlichen Seniorennachmittag. So waren auch heuer wieder zahlreiche Gäste ins vollbesetzte Schützenheim nach Untermaxfeld gekommen. Bei Kaffee, Weihnachtsstollen und einer Brotzeit verleben die anwesenden Senioren einen kurzweiligen Nachmittag.seniorennachmittg_2015_musik_p1100544.jpgMitgestaltet wurde das Programm von der Akkordeongruppe der Königsmooser Musi, die mit weihnachtlichen Liedern auf die Adventszeit einstimmten.
Eine Weihnachtsgeschichte trug Pfarrerin Cornelia Dölfel vor.
seniorennachmittag_2015_theatergruppe_p1100555.jpgDie Lacher auf ihrer Seite hatten die Jungschützen des Schützenvereins Untermaxfeld mit Elisabeth Neumeier, Benedikt und Michael Öxler, die mit dem Sketch „Beim Doktor“ zur Unterhaltung beitrugen.



Die Gemeinde Königsmoos bedankt sich nochmals beim Schützenverein Untermaxfeld sowie bei allen Mitwirkenden für ihren Einsatz.