08.12.2016 - SENIORENNACHMITTAG IN LUDWIGSMOOSzurück 
seniorennachmittag_2016_p1110278.jpg

Traditionell veranstaltete die Gemeinde Königsmoos am zweiten Adventssonntag den gemeindlichen Seniorennachmittag. Erstmals fand die Veranstaltung im neuen Domizil des Schützenvereins Abendstern 04 beim Gasthaus Kraus in Ludwigsmoos statt. Im vollbesetzten Schützenheim wurde den zahlreichen Gästen wieder ein kurzweiliges Programm geboten.




Die Akkordeongruppe der         Königsmooser Musi sowie der Chor „musica nova“ stimmte mit weihnachtlichen    Liedern auf die       Adventszeit ein. Etwas zum Lachen gab es natürlich auch, als Tamara Kühnlein und   Annika Schmid mit einem lustigen Quiz zur Erheiterung beitrugen. Mit dem Sketch „ohne Worte“ hatten Tanja Leitner und Manuela Mosch die Lacher auf ihrer Seite. Bei Kaffee, Weihnachtsstollen und einer Brotzeit blieb dann auch noch Zeit für eine gemütliche Unterhaltung.
Die Gemeinde Königsmoos möchte sich nochmals beim Schützenverein Abendstern 04, beim Gasthaus Kraus und allen Mitwirkenden recht herzlich bedanken.