18.01.2018 - Die Gemeinde Königsmoos sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Verwaltungsfachangestellte/zurück 

Dies sind Ihre Aufgabenschwerpunkte
    ☻    Erledigung aller Arbeiten im Einwohnermeldeamt als Stellvertreter
    ☻    Feuerwehrwesen (Beschaffungen, Bedarfsplanung, Einsatznachbearbeitung)
    ☻    Mitarbeit in der Geschäftsleitung und im Standesamt
    ☻    Abrechnung nach dem Bayerischen Kinderbildungs- und Betreuungs-gesetz
    ☻    Mitarbeit bei Bauprojekten
    ☻    Organisation der Wahlen
    ☻    Sitzungsdienst (Protokollführung), auch in den Abendstunden

Wir erwarten:
    ☻    Eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) bzw. Fachprüfung AL I oder AL II
    ☻    Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
    ☻    Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatz-bereitschaft

Wir bieten:
    ☻    Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit (39 Stunden wöchentlich)
    ☻    Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und ein modernes Arbeitsumfeld    
    ☻    Ein angenehmes Betriebsklima
    ☻    Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD entsprechend der Berufserfahrung und Qualifikation
    ☻    Betriebliche Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis
spätestens 05.02.2018
an die Gemeinde Königsmoos, Neuburger Str. 10, 86669 Königsmoos.
Schicken Sie bitte keine Originale, die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt.
Sie können sich auch per Mail unter der Adresse: hauptamt@koenigsmoos.de bewerben (bitte nur pdf-Dateien).

Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Ottillinger, Tel. 08433/9409-12